1) Falls noch nicht geschehen, lege dir bitte in unserem Shop ein Kundenkonto an. Dort legst du selber einen Benutzernamen fest, diesen brauchst du auch zur Registrierung im Duftclub. Wenn du bereits ein Kundenkonto im Shop registriert hast und deinen Benutzernamen zur Hand hast, dann kannst du direkt mit Schritt 2 weitermachen.

 

 

2) Klicke jetzt auf den Button "Duftclub-Registrierung" und fülle das Formular exakt mit den selben Daten aus, die du auch im Shop zur Registrierung benutzt hast. Achte auf die richtige Schreibweise deines Benutzernamens.

 

 

 

 

Wenn du das alles erledigt hast, dann musst du Dich jetzt ein bisschen gedulden. Wir prüfen deine Angaben und geben dann alles entsprechend frei. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, dann bekommst du eine Email mit weiteren Informationen. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Freigabe ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Danke für dein Verständnis!